Ich habe eine Kontowarnung oder eine Sperrung erhalten, wie konnte das passieren?

Ich habe eine Kontowarnung oder eine Sperrung erhalten, wie konnte das passieren?

Wenn Ihre Website oder Ihre Produkte nicht den Anforderungen des Google Merchant Centers und den Richtlinien für Shopping-Anzeigen entsprechen, können Ihre Produkte abgelehnt werden und Sie erhalten möglicherweise:

Eine E-Mail mit einer Warnung: Diese enthält Details zum Problem, Hinweise zur Behebung des Problems und einen Zeitrahmen, in dem Sie die Probleme beheben müssen (in der Regel sieben Tage).

Eine Kontosperrung: Wenn Ihre Probleme nicht behoben werden, erhalten Sie eine Reihe von E-Mails mit allen relevanten Informationen zu den Richtlinien für Shopping-Anzeigen und zur Sperrung Ihres Kontos. Sobald Sie alle Probleme gelöst haben, wird Ihr Konto oder Ihre Website überprüft und die Warnung wird aufgehoben.

Weitere Informationen über die Durchsetzung von Richtlinienverstößen auf Kontoebene finden Sie hier .