Falls mein Konto gesperrt wurde, wie kann ich eine erneute Überprüfung beantragen?
Wenn Ihr Konto gesperrt wurde, können Sie wie folgt eine Überprüfung beantragen:
- Melden Sie sich bei Ihrem Google Merchant Center-Konto an
- Navigieren Sie auf der Diagnoseseite zu Account issues
- Suchen Sie das Problem auf Kontoebene, das Sie überprüfen lassen möchten.
- Vergewissern Sie sich, dass die Produkte auf Lager sind und alle Probleme für das betroffene Verkaufsland gelöst sind.
- Klicken Sie auf Request review
- Lesen Sie das Pop-up-Fenster, um sicherzustellen, dass Sie den Überprüfungsprozess und seine Anforderungen und Einschränkungen verstehen.
- Kreuzen Sie das Kästchen an und klicken Sie auf Requst review
Sie können nur dann eine Überprüfung beantragen, wenn es keine anderen ausstehenden Anfragen gibt. Wenn Ihr Konto mehrere Richtlinienprobleme im selben Verkaufsland aufweist, bezieht sich die Überprüfung auf alle Probleme in diesem Verkaufsland. Wenn Ihr Konto gesperrt ist, haben Sie zweimal die Möglichkeit, eine Überprüfung anzufordern.
Weitere Informationen über die Durchsetzung von Richtlinienverstößen auf Kontoebene finden Sie hier .